Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • All Topics
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
Caint logo. It's just text.
  1. Home
  2. Uncategorized
  3. Ich bin in einer endlosen und vermutlich KI-gestützten Warteschleife.

Ich bin in einer endlosen und vermutlich KI-gestützten Warteschleife.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
2 Posts 2 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • Marianne SpillerN This user is from outside of this forum
    Marianne SpillerN This user is from outside of this forum
    Marianne Spiller
    wrote last edited by
    #1

    Ich bin in einer endlosen und vermutlich KI-gestützten Warteschleife. Ich soll Raute drücken, wenn ich Punkte überspringen muss. Und das muss ich, weil der Dummbot meine Angaben entweder nicht registriert oder nicht versteht.

    Sowas hab ich vor Äonen im Asterisk gebaut. In funktionierend. Das ist nicht so schwer. WTF.

    TenkomanT 1 Reply Last reply
    0
    • Marianne SpillerN Marianne Spiller

      Ich bin in einer endlosen und vermutlich KI-gestützten Warteschleife. Ich soll Raute drücken, wenn ich Punkte überspringen muss. Und das muss ich, weil der Dummbot meine Angaben entweder nicht registriert oder nicht versteht.

      Sowas hab ich vor Äonen im Asterisk gebaut. In funktionierend. Das ist nicht so schwer. WTF.

      TenkomanT This user is from outside of this forum
      TenkomanT This user is from outside of this forum
      Tenkoman
      wrote last edited by
      #2

      @netzwerkgoettin Ich hing mal im KI-Bot der Post fest, der mich dann immer an die falsche Abteilung vermittelt hat - und die Abteilungen hatten nie die Möglichkeit intern weiterzuleiten. Wir brauchen wieder mehr „Front Desk Communication Operators“ in Firmen.

      1 Reply Last reply
      1
      0
      • R ActivityRelay shared this topic
      Reply
      • Reply as topic
      Log in to reply
      • Oldest to Newest
      • Newest to Oldest
      • Most Votes


      • Login

      • Don't have an account? Register

      • Login or register to search.
      • First post
        Last post
      0
      • Categories
      • Recent
      • Tags
      • All Topics
      • Popular
      • World
      • Users
      • Groups