Vielleicht hat eine*r von Euch ja einen Tip:Da ja einige von euch In Ear Kopfhörer nutzen oder da Erfahrungen habe.
-
Vielleicht hat eine*r von Euch ja einen Tip:
Da ja einige von euch In Ear Kopfhörer nutzen oder da Erfahrungen habe. Meine sterben leider nach und nach an Altersschwäche und ich brauche daher neue. Was mir persönlich sehr wichtig ist, eine lange Akkulaufzeit beim nutzen der Kopfhörer und eine gute Geräuschunterdrückung. Zudem sollten die Kopfhörer schnell laden, wenn sie leer sind und einzeln nutzbar sein. Hauptsächlich nutze ich sie zum Hörbuch hören und telefonieren, Musik nur gelegentlich. -
Vielleicht hat eine*r von Euch ja einen Tip:
Da ja einige von euch In Ear Kopfhörer nutzen oder da Erfahrungen habe. Meine sterben leider nach und nach an Altersschwäche und ich brauche daher neue. Was mir persönlich sehr wichtig ist, eine lange Akkulaufzeit beim nutzen der Kopfhörer und eine gute Geräuschunterdrückung. Zudem sollten die Kopfhörer schnell laden, wenn sie leer sind und einzeln nutzbar sein. Hauptsächlich nutze ich sie zum Hörbuch hören und telefonieren, Musik nur gelegentlich.@genominc ich bin sehr zufrieden mit den Soundcire Liberty4NC. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
-